Steuerberater (m/w)

Steuerberatung

Nettetal

Hessenring 99b

dbbdata.de

Steuerberater (m/w) DBB DATA Beratungs- und Betreuungsgesellschaft mbH Steuerberatungsgesellschaft Nettetal Sie übernehmen die Mandatsverantwortung mit Schwerpunkt auf Kontrolle und Fertigstellung der Jahresabschlüsse bzw. Bilanzen.

Die Gmbh Steht Für Erfolg Seit über 40 Jahren: Als Mittelständische Sind Wir An 16 Standorten Mit über 200 Mitarbeitern Davon 25 Berufsträger überregional Präsent Unsere Mandanten Aus Den Bereichen Gewerbe Freie Berufe Gartenbau Sowie Land- Forstwirtschaft Vertrauen Unserer Hohen Beratungskompetenz Der Top-qualität Unserer Leistungen In Allen Steuerlichen Betriebswirtschaftlichen Fragestellungen Kommen Sie In Unser Team - Gemeinsam Wachsen Wir Weiter Jetzt Sind Sie Gefragt: Wir Suchen Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als Steuerberater (m/w) In Unserer Niederlassung In Nettetal: Unser Angebot: Ein Bestehender Umfangreicher Kenstamm Zur Betreuung Weiterentwicklung Ein Erfahrenes Eingespieltes Team Das Sie In Der Abwicklung Unterstützt Eine Hervorragende Perspektive Zur Vollverantwortlichen übernahme Eines Eigenständigen Bereiches Umfangreiche Unterstützung Von Fort- Weiterbildungsmaßnahmen Zur Fachlichen Persönlichen Weiterentwicklung Kollegialer Fachlicher Austausch Mit Steuerberatern Rechtsanwälten Wirtschaftsprüfern Innerhalb Unserer Gesellschaft Aber Auch Unseres Netzwerkes Eine Sichere Festanstellung Bei Einer Besweit Erfolgreichen Mit Sehr Guter Reputation Ihre Aufgaben: Sie übernehmen Die Mandatsverantwortung Mit Schwerpunkt Auf Kontrolle Fertigstellung Der Jahresabschlüsse Bzw Bilanzen Sie Beraten Die Mandanten In Steuerrechtlichen Betriebswirtschaftlichen Fragen Sie übernehmen Kurzfristig Die Fachliche Führung Weiterentwicklung Eines Mitarbeiterteams Koordinieren Deren Einsatz Aufgaben Sie Sichern Die Hohe Qualität Kompetenz Der Kanzlei Stellen Gemeinsam Mit Der Niederlassungsleitung Die Weichen Für Die Zukunft Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Der Rechts- Oder Wirtschaftswissenschaften Bzw Vergleichbare Qualifikation Erfolgreich Bestandene Prüfung Zum/zur Steuerberater/in Gerne Erst Kürzlich Bestanden Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Serviceorientierung Selbständige Sehr Zuverlässige Arbeitsweise Mit Blick Für Praxisnahe Lösungen Sehr Gute Kenntnisse In Den Gängigen Ms Office-programmen Datev Idealerweise Interesse An Oder Vorerfahrung Mit Dem Branchenumfeld Land- Forstwirtschaft Was Wir Ihnen Bieten: Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Abwechslungsreiche Verantwortungsvolle Aufgabe Der Sie Mit Einem Hohen Maß An Selbstständigkeit Begegnen Können Bei Uns Erwartet Sie Ein Angenehmes Betriebsklima In Einem Professionellen Engagierten Team In Einem Spannenden Umfeld Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennenzulernen Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Des Frühestmöglichen Einstellungstermins An: Mbh Carsten Jäger Hessenring 99b 61348 Bad Homburg Cjaeger@de Wwwde Steuerberatung Bilanzierung Finanzwesen Steuerfachwirt Betriebswirt BWL Steuerrecht Mandantenberater Mandantenberatung Mandantenbetreuung Steuerreferent Finanzwirt Steuerrecht Personalführung Rechtswissenschaft Wirtschaftswissenschaft Jahresabschluss Steuerberatung Bilanzierung Finanzwesen Steuerfachwirt Betriebswirt BWL Steuerrecht Mandantenberater Mandantenberatung Mandantenbetreuung Steuerreferent Finanzwirt Steuerrecht Personalführung Rechtswissenschaft Wirtschaftswissenschaft Jahresabschluss Steuerberater (m/w) Sie übernehmen Die Mandatsverantwortung Mit Schwerpunkt Auf Kontrolle Und Fertigstellung Der Jahresabschlüsse Bzw Bilanzen Nettetal Steuerberatung Bilanzierung Finanzwesen Steuerfachwirt Betriebswirt BWL Steuerrecht Mandantenberater Mandantenberatung Mandantenbetreuung Steuerreferent Finanzwirt Steuerrecht Personalführung Rechtswissenschaft Wirtschaftswissenschaft Jahresabschluss

Steuerberater (m/w)
   DBB DATA Beratungs- und Betreuungsgesellschaft mbH Steuerber (Berlin)

Steuerberater/in
   DBB DATA Beratungs- und Betreuungsgesellschaft mbH Steuerber (Berlin)

Steuerfachangestellter (m/w)
   DBB DATA Beratungs- und Betreuungsgesellschaft mbH Steuerber (Groß-Gerau)

Architekt (m/w/d)
   Stadtverwaltung Walldorf (Walldorf)

Stellvertretender Marktleiter m/w/d
   Smyths Toys Deutschland SE und Co. KG (Hagen)

Leitungsassistenz (m/w/d) Medizinische Klinik und Poliklinik
   Universitätsmedizin der Johannes-Gutenberg-Universität Mainz (Altstadt)